Überspringen zu Hauptinhalt

Bevor Du die Yogastunde besuchst, stelle Dir bitte folgende Fragen:

Hattest Du Kontakt mit einem bestätigten Corona-Virus-Fall?
oder
…warst Du in den letzten zwei Wochen in einem Gebiet, in dem das Coronavirus bestätigt wurde?
und
…hast Du Anzeichen einer möglichen Coronavirus-Infektion (z.B. Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)?

Wenn Du eine der Fragen mit „ja“ beantworten kannst dann bitte ich Dich, von einer Teilnahme am Yogaunterricht abzusehen und zu Hause zu bleiben.

Bitte kontaktiere dann Deinen Arzt telefonisch oder per Videokonferenz.

Auf Umarmungen und Händeschütteln bitte ich zum Schutz für uns alle in der nächsten Zeit abzusehen!

Wir halten mindestens 1,5 Meter Abstand und vermeiden Warteschlangen.

Niesen in ein Taschentuch (das sofort entsorgt wird) oder in die Ellenbeuge.

An den Anfang scrollen