Überspringen zu Hauptinhalt

Yoga in Hammelburg trotz Corona wieder möglich

Liebe Yogis und Yoginis,

Aufgrund der Corona-Pandemie durften wir seit einiger Zeit Yoga nicht mehr gemeinsam praktizieren.

Nun aber werden die Kontaktbeschränkungen ab 08.06.2020 gelockert und es dürfen im Freien wieder bis zu 20 Personen gemeinsam sporteln, wenn auch kontaktlos.

Dies werden wir auch ab dem 08.06.2020 wieder tun.

In meinem (und meinem Mann) privaten Garten (Rote-Kreuz-Str. 12 in Hammelburg) werden wir uns zu den folgenden Zeiten wieder treffen:

Montags 18:15 – 19:45 Uhr
Dienstags 18:30 – 20:00 Uhr
Mittwochs 18:30 – 20:00 Uhr Anfänger wenn alle einverstanden sind.
Donnerstags 18:30 – 20:00 Uhr wenn alle einverstanden sind.

Der 2. Kurs am Dienstag (20:15 – 21:45 Uhr) findet nicht statt (im Moment noch zu kalt)

Wir treffen uns nur bei schönem Wetter, wer sich nicht sicher ist, kann gerne am betreffenden Tag eine Nachricht schicken.

Abstand halten von mindestens 1,5 Metern und Hygienemaßnahmen sind zu beachten (Hände- und Flächendesinfektion ist vorhanden). Bitte den Abstand auch beim Ankommen im Garten einhalten. Gemeinsame Umkleiden und Duschanlagen werden nicht angeboten und dürfen auch nicht genutzt werden.

Wer eine eigene Matte, Kissen und Decke hat, bitte diese zum Kurs mitbringen, ansonsten können diese bei mir ausgeliehen werden solange diese vorrätig sind (alles gereinigt und gewaschen).

Getränke bitte selbst mitbringen.

Ich freue mich schon sehr auf Euch alle.

Om Shanti

Eure Gisela

yoga-hammelburg-yoga-im-freien-3
An den Anfang scrollen